Sprint durch die Weinberge in Neckarsulm

p1020201a.jpg
Laufstrecke Landesliga Neckarsulm

Platz 6 in der 1. Landesliga Baden-Württemberg! Beim Einzelstart-Format über die Sprintdistanz musste ich mich auf ziemlich anspruchsvollen Rad- und Laufstrecken einigen der schnellen Jungs geschlagen geben. Auf der einen Seite wäre ich gern noch ein bisschen weiter nach vorne gekommen, aber auf der anderen muss man als Langdistanz-Athlet auch einsehen, dass die Sprintdistanz einfach nicht mehr die Hausstrecke ist. Beim Schwimmen konnte ich eine sehr solide Leistung abrufen und kam mit einem moderaten Rückstand nach vorne aus dem Wasser. Bei den 4 sehr unrythmischen Radrunden durch die anliegenden Weinberge hatte ich heute nicht meinen besten Tag, so dass ich einige weitere Sekunden nach vorne verlor. Die Laufstrecke ging direkt wieder in die Weinberge rein und auch hier ließen meine Beine ein klein wenig Spritzigkeit vermissen. In jedem Fall war es aber wieder eine harte Trainingseinheit auf dem Weg zu den kommenden großen Rennen.

Siegerehrung Neckarsulm
Siegerehrung Neckarsulm mit dem Team Leo Express TSV Calw

In knapp zwei Wochen geht es rund beim großen Showdown der Stars bei der Championship Samorin! Eine gute Platzierung bei dem dortigen Starterfeld wird zwar extrem schwer, aber ich werde alles geben um vielleicht den ein oder anderen der Topjungs dort zu ärgern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s